Ben Affleck: Er trägt noch immer seinen Ehering!

Möchte der Schauspieler um seine Frau Jennifer Garner kämpfen?

Trotz Bekanntgabe der Scheidung trägt Ben Affleck noch immer seinen Ehering.
  Ziemlich mitgenommen wirkt Ben Affleck, als er am Theater in LA ankommt. Jennifer Garner am Set ihres neuen Films Mit den Reportern wollte er auch später nicht reden, legte seinen Ehering aber auch auf dem roten Teppich nicht ab!
  Ein Bild aus glücklicheren Tagen: 10 Jahre sind Ben und Jen verheiratet.

Zehn Jahre sind Ben Affleck, 42, und Jennifer Garner, 43, mittlerweile verheiratet und offenbar möchte zumindest er die Beziehung nicht einfach so aufgeben. Trotz Bekanntgabe der Scheidung trägt der 42-Jährige noch immer seinen Ehering.

Ein grimmiges Gesicht hatte Ben Affleck aufgesetzt, als er gestern am „United Artist Theater“ in Los Angeles, wo er seine HBO Serie „Project Greenlight“ vorstellte, ankam. Es sieht ganz danach aus, als hätten ihn die Entwicklungen der letzten Tage ziemlich mitgenommen. Selbst die Champagner-Dates mit der 28-jährigen Nanny Christine Ouzounian, mit der er eine Affäre haben soll, konnten ihn scheinbar nicht aufbauen. Hofft Ben Affleck noch immer auf eine Versöhnung mit seiner Noch-Frau Jennifer Garner?

Was ist los bei Ben und Jen?

Anfang Juli hatten die beiden Hollywoodstars ihre Trennung offiziell bekannt gegeben, doch der Schlussstrich scheint nicht so recht gezogen werden zu wollen - vielleicht auch wegen der drei gemeinsamen Kinder Violet, 9, Seraphina, 6, und Samuel, 3. Gestresst und mitgenommen wirken beide auf den neuesten Schnappschüssen, ihre Eheringe haben sie aber noch nicht abgelegt. Die schwere Ehekrise, in der sie sich nach zehn glücklichen Jahren befinden, scheint sowohl Ben Affleck als auch Jennifer Garner zuzusetzen.

Glaubt auch Jen noch an ein Happy End?

Trotz der harten Zeit dreht Jennifer Garner aktuell „Miracles in Heaven“ in Atlanta und auf neuen Schnappschüssen sieht es danach aus, als würde auch die 43-Jährige noch immer ihren Ehering tragen - ein Zeichen dafür, dass es bei Ben und Jen vielleicht doch noch ein Happy End geben wird?