Benedict Cumberbatch hat einen extremen Doppelgänger!

Tyler Michell sieht dem "Sherlock"-Star zum Verwechseln ähnlich

Was für eine krasse Ähnlichkeit! Tyler Michell wird häufig mit Benedict Cumberbatch verwechselt. Gruselig! Tyler Michell könnte ein Klon von Cumberbatch sein. Wie Benedict Cumberbatch den Jungen wohl findet?

Ist das abgefahren! Der 16-Jährige Schüler Tyler Michell aus Norfolk in England ist zu einer kleinen Internetberühmheit geworden. Der Grund: er sieht dem "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch, 38, zum Verwechseln ähnlich. Häufig werde Michell auf der Straße angesprochen und nach seinen neuesten Filmen gefragt. Er selbst aber sagt, er sehe die starke Ähnlichkeit zu dem Schauspieler überhaupt nicht. 

Oscar-Verleihung sorgte für Aufmerksamkeit

Das schmale lange Gesicht, die schrägen hellblauen Augen und die hohen Wangenknochen - Tyler Michell sieht Benedict Cumberbatch unglaublich ähnlich.

Auf seinem Instagram-Account @tylermichell98 hat der Teenager bereits über 18.000 Follower - wohl gerade, weil er ein Klon von dem bekannten Schauspieler sein könnte. Zahlreiche Leute aus der ganzen Welt würden ihn adden. Nachdem Benedict Cumberbatch den Oscar in der Kategorie "Bester Schauspieler" für "The Imitation Game" nicht gewann (Eddie Redmayne triumphierte für "Die Entdeckung der Unendlichkeit"), hätten ihm viele geschrieben, wie sehr sie ihm den Oscar gewünscht hätten.

Mädchen aus Brasilien schreiben mir, sie wollen mich in Großbritannien treffen, was einfach verrückt ist,

so Michell gegenüber dem britischen "Telegraph".

Tyler Michell sieht die Ähnlichkeit nicht

Der Teenager ist sich den optischen Gemeinsamkeiten aber überhaupt nicht bewusst, gesteht er:

 

Um ehrlich zu sein sehe ich die Ähnlichkeit nicht unbedingt. Ich bin ein großer Fan von Benedict, aber ich finde nicht, dass ich aussehe wie er. Es fing mit einem Scherz an - meine engsten Freunde und meine Familie ärgerten mich und sagten, ich würde aussehen wie Benedict Cumberbatch. 

 

Von "Sherlock" zu "Teenlock"?

Sein spezielles Aussehen könnte Tyler zur Schauspielkarriere verhelfen. "Einige Leute haben den Vorschlag gemacht, dass ich 'Teenlock' sein könnte - eine junge Version des Detektivs. Ich würde das lieben, aber ich glaube nicht, dass es passieren wird." Schade! Vielleicht kann er ja mal den Sohn von Cumberbatch spielen...

Sieht Tyler aus wie Benedict?

%
0
%
0