Benedict Cumberbatch: Zeigt seine Verlobte Sophie Hunter hier ihre Babykugel?

Beim "Palm Springs Film Festival" versteckte sie ihre auffällige Wölbung

Sophie Hunter mit auffälliger Wölbung an der Seite ihres Verlobten Benedict Cumberbatch.  Die 36-Jährige kaschiert ihren Bauch mit einem weiten Kleid und versteckt ihn hinter ihrer Clutch.  Freier Blick auf Sophie Hunters Körpermitte - etwa ein Babybauch?

Für "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch, 38, könnte es momentan kaum besser laufen: Im November gab der britische Schauspieler die Verlobung mit seiner Partnerin Sophie Hunter, 36, bekannt - nun wurde er bei den "Palm Springs Film Festival" mit einem Award geehrt. Doch noch etwas Anderes macht seit dem jüngsten Red-Carpet-Auftritt der beiden die Runde: Sophie Hunter soll schwanger sein! Offiziell bestätigt ist die Schwangerschaft bisher nicht, doch die Bilder sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache...

Sophie Hunter mit auffälliger Wölbung 

Erst Hochzeit, dann Baby? Könnte man meinen, wenn man sich die Fotos des Hollywood-Pärchens beim "Palm Springs Film Festival" ansieht. Auffällig versteckt Sophie Hunter ihre verdächtige Wölbung hinter ihrer silbernen Clutch. Ein Zeichen? Erst als die 36-Jährige beim Laufen die kaschierende Clutch vergisst, gewährt sie einen freien Blick auf ihre runde Körpermitte.

Ebenso auffällig: Statt wie so oft in einem eng anliegenden Outfit zeigt sich die Brünette in einem langen, figurumhüllenden Kleid auf dem roten Teppich. So glücklich wie das frisch verlobte Paar Hand in Hand strahlt, braucht es kaum mehr Beweise, um die Schwangerschaft der Promi-Dame zu bestätigen.

Benedict Cumberbatch wünscht sich Kinder 

Weiteres Indiz: Cumberbatch wünscht sich sehnlichst Kinder, wie er bereits in einem Interview mit der "Elle" preisgab:

Ich hoffe, dass ich eines Tages Menschen um mich herum habe, die mit mir zurückblicken. Ich hoffe, von einer Familie umgeben zu sein.

Nun wird das Paar seine Fans sicherlich nicht lange zappeln lassen und die Baby-News öffentlich machen. Schließlich kann es für Cumberbatch und seine Verlobte anscheinend nicht schnell genug gehen. 

Denkt ihr auch, dass Sophie Hunter schwanger ist?

%
0
%
0
%
0