Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Benjamin Boyce: "Ich habe ein Herz für kurvige Frauen"

Der "Caught in the Act"-Star wagt ein moppeliges Comeback

Seit seiner Dschungelcamp-Teilnahme im Januar ist es ruhig geworden um Ex-Boyband-Star Benjamin Boyce, 46. Kein Wunder: Nachdem er den neunten Platz belegt hatte, soll es im australischen Hotel zum handfesten Streit mit seiner Freundin gekommen sein. Auch wenn Benjamin bestritt, sie geschlagen zu haben: RTL kündigte seinen Vertrag, er musste vorab nach Hause fliegen und tauchte danach unter. Doch jetzt wagt der "Caught in the Act"-Star ein Comeback - und zwar mit einem ganz besonderen Auftakttermin....

Benjamin kürt "Fräulein Kurvig"

Wie sein neuer Manager Freddy Freibeuter OK! mitteilt, wird er nämlich am Sonnabend, 22. August, als Juror bei der Wahl zur „Fräulein Kurvig“ 2015, in Oberhausen, zu sehen sein. Im Resonanzwerk wird Benjamin dann zusammen mit anderen TV-Persönlichkeiten wie Kabarettistin Käthe Köstlich und Schauspieler David Ortega Arenas "Deutschlands schönste Kurven" küren. 

"Kurvige Frauen sind voller Überraschungen"

Steht Benjamin jetzt etwa plötzlich auf moppelige Frauen? Gegenüber OK! verrät er lächelnd: 

Meine Vergangenheit hat mir gezeigt: Kurvige Frauen sind voller Überraschungen, glaubt mir Jungs! Ich habe ein Herz für kurvige Frauen, solange sie das Herz am rechten Fleck haben.

Bisher hatte man Benjamin eigentlich eher mit schlanken Frauen - wie etwa Moderatorin Alex Bechtel - in Verbindung gebracht. Aber am 22. August wird sich ja zeigen, wie gut sich Benjamin mit weiblichen Kurven auskennt...

Zurück auf die Bühne

Doch nicht nur am Jurorenpult kann man Benjamin bald erleben, er kehrt auch auf die Bühne zurück. Sein offizielles Comeback feiert der Sänger dann eine Woche später am 29. August beim Open-Air "Oberhausen feiert" im Stadion Niederrhein. Es wird der erste Live-Auftritt seit langem sein. Weitere Termine im September und Oktober folgen. Auch eine neue Single ist in Planung. Wer weiß, vielleicht handelt sie ja auch von kurvigen Frauen...