Bereits verlobt? Bonnie Strange ist frisch verliebt

Das It-Girl kennt Ken erst seit wenigen Wochen

Bei manchen Menschen dauert es ewig, bis sie sich an nur einen Partner binden - bei Bonnie Strange, 28, geht das ziemlich schnell. Erst in diesem Jahr wurde die Scheidung zwischen dem It-Girl und Jakob Haupt, 29, bekannt, jetzt gibt es bereits einen neuen Liebsten.

Auch diesmal ist es ein Blondschopf, tätowiert, gepierct, bad-boy-like. Ihrem Beuteschema bleibt Bonnie gnadenlos treu. Doch diese Liebe ist neu.

Ken & Bonnie

"Er heißt Ken und lebt in London. Wir haben uns vor sechs Wochen bei einem Job in Madrid kennengelernt", so Bonnie gegenüber "Bild".

Auf einem Instagram-Bild halten sich beide ganz fest im Arm, die Nasenspitzen verraten das junge Liebesglück.

Verliebt, verlobt,...?

Viele Zeichen deuten sogar  auf eine Verlobung hin. "Tanone" und Bonnie ließen sich die jeweils anderen Anfangsbuchstaben auf den Ringfinger tätowieren. Folgt bald also die zweite Hochzeit der Blondine?

Bonnie ist zuversichtlich: "Ich hoffe, dass es zwischen uns lange hält."

 

Geht's bei Bonnie zu schnell?

%
0
%
0
%
0