„Berlin - Tag & Nacht“-Anne Wünsche ist wieder schwanger

Der TV-Star meldet sich in einer Videobotschaft

Anne Wünsche spielt bei Anne Wünsche bestätigt auf Facebook ihre zweite Schwangerschaft. Anne Wünsche hat bereits eine Tochter.

Anne Wünsche, 23, hat wichtige Neuigkeiten für ihre Fans. In den letzten Wochen kursierten Gerüchte über eine zweite Schwangerschaft des „Berlin Tag & Nacht“-Stars - nun klärt die Darstellerin selber auf …

Baby on Board?

Seit Wochen spekulieren die Fans, ob die Soap-Darstellerin wieder schwanger ist - immerhin hatte sie einige Kilos mehr auf den Rippen. Außerdem überlegt ihr Seriencharakter „Hanna“ mit „Robin“ Berlin zu verlassen - bereits als sie mit „Joshua“ nach Australien ging, waren die damaligen anderen Umstände der Darstellerin der Grund für ihre Serien-Pause.

Die Berlinerin ist bereits stolze Mutter einer kleinen Tochter, doch ihre Familienplanung ist noch längst nicht abgeschlossen. Vielmehr räumt sie nun auf ihrer Facebookseite mit den Gerüchten auf.

"Ich bin schwanger"

In einer Videobotschaft verkündet sie: „Ja, ihr habt recht. Ich bin schwanger“. Doch Wünsche steht nicht etwa erst am Anfang ihrer Schwangerschaft - sie ist bereits im sechsten Monat und hält stolz ihre dralle Kugel in die Kamera.

Baby-Pause

Ihr Wunschkind kommt also schon bald auf die Welt und wird das TV-Sternchen erst einmal vom Drehen bei „Berlin - Tag & Nacht“ abhalten. So lange wird Anne ihre Follower mit Videos und Botschaften auf dem aktuellen Stand halten.

Herzlichen Glückwunsch!