„Berlin - Tag & Nacht“-Anne Wünsche verrät Babygeschlecht

Ihr zweites Kind wird wieder ein Mädchen

Nachdem Anne Wünsche, 24, bereits per Videobotschaft die Babyüberraschung auf Facebook enthüllte, bleibt die „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin dieser Manier treu und reagiert per Video auf die vielen Fragen ihrer Fans. Dabei verrät sie auch das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys.

Die 24-Jährige ist bereist im sechsten Monat schwanger, doch verraten hat sie das erst vor einigen Tagen ihren Fans. Nach ihrem Schwangerschafts-Outing fragen sich nun viele Fans: Was wird es denn?

Es wird ein Mädchen

Anne hat darauf in einem neuen Clip eine Antwort und verrät, dass sie sich wieder auf ein Mädchen freuen darf. Sie ist bereits stolze Mama einer Tochter, 3. Wünsche gibt zu, dass sie sich auch über einen Jungen gefreut hätte, dies ändert aber nichts an ihrem großen Mutterglück.

„Wirklich total schön"

„Ich finde das wirklich total schön. Also ich hätte mir natürlich auch einen Jungen gewünscht, da hat man nämlich beides, denn ich möchte auf jeden Fall nicht mehr als zwei Kinder haben, aber dann bleibt es eben alles rosa.“

Kindername bleibt geheim

Auch wenn die werdende Mutter gerne die Details ihrer Schwangerschaft mit ihren Fans teilt, bleibt der Name des Kindes geheim. Bereits bei ihrer ersten Tochter verriet sie diesen nicht.

Serien-Ausstieg?

Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Wird sie bei „Berlin - Tag & Nacht“ aussteigen oder dürfen sich die Zuschauer auf ein Wiedersehen freuen?

Anne kann darauf noch keine klare Antwort geben. Ihr stehen alle Türen offen nach der Schwangerschaft, wie sie selber erklärt und auch eine Rückkehr zu „BTN“ ist nicht ausgeschlossen.