Bestätigt: Colin Farrell wird "True Detective"!

Er tritt in die Fußstapfen von Matthew McConaughey

Es ist offiziell: Lange herrschte ein buntes Rätselraten darüber, wer die Hauptrolle in der zweiten Staffel von "True Detective" übernehmen würde. Nun ist die Katze aus dem Sack! Colin Farrell, 38, wird das Erbe von Woody Harrelson, 53, und Matthew McConaughey, 44, antreten. 

Tatarata!

Obwohl die erste Staffel der US-Crime-Reihe nur acht Folgen hatte, entwickelte sich schnell ein großer Fan-Kult um die HBO-Serie. Dass Serienschöpfer Nic Pizzolatto an einer zweiten Staffel arbeiten würde, ist seit Längerem bekannt, nur die Frage nach der Besetzung blieb offen, nachdem McConaughey und Harrelson eine erneute Zusammenarbeit ausschlossen. 

Farrell bestätigt Gerüchte

Mit Colin Farrell ist nun der erste Part der Nachfolge geklärt, gegenüber der irischen Zeitung "Sunday World" bestätigte der Schauspieler, dass er die Hauptrolle in der Emmy-gekrönten Serie übernehmen würde. Spannend bleibt die Frage, wer das Ensemble vervollständigen könnte. 

Wer übernimmt den zweiten Part? 

Gerüchten zufolge sollen Vince Vaughn, Elisabeth Moss und Michelle Forbes ganz oben auf der Wunschliste der HBO-Produktion stehen. Wir werden sehen!