Bestätigt! DJ Antoine wird „DSDS“-Juror

Der Produzent in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“

Es ist offiziell! Das dritte Jury-Mitglied von „Deutschland sucht den Superstar“ ist bestätigt. DJ Antoine, 39, wird neben „DSDS“-Urgestein Dieter Bohlen und Sänger Heino Platz nehmen.

 

Der 39-Jährige hat viele Berufsbezeichnungen - ab Anfang 2015 kommt die des Jurymitgliedes dazu, wie RTL nun bekannt gab.

Anfang 2015 neben Bohlen

Der Produzent feierte mit Hits wie „Welcome To St. Tropez“ große Erfolge und ist gespannt auf seinen neuen Job:

„Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte.“

Er selber hat die Musik-Spitze bereits erklommen und ist mit über 3 Millionen verkauften Tonträgern der erfolgreichste Schweizer DJ, Produzent und Labelchef. Seine Erfahrungen will er gerne an den Nachwuchs weitergeben: „Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mit zu arbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache.“

Bereits für die 11. Staffel war der DJ im Gespräch. Das vierte und letzte Jury-Mitglied für die kommende Staffel ist noch nicht bekannt.