Bestätigt! Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar

Der Sänger steht ganz öffentlich zu seiner Liebsten

Was Anwälte so alles von einem wissen wollen… Justin Bieber, 20, musste sich am Donnerstag, 11. September, wegen angeblicher Angriffe auf einen Fotografen rechtfertigen. Dabei ging es auch um die Beziehung zu Selena Gomez, 22, zu der er nun öffentlich Stellung nahm.

Nun steht es also fest. „Jelena“ sind wieder zusammen und die Bestätigung kommt dieses Mal sogar von dem Sänger persönlich. Denn während der Anhörung wurde er von mehreren Anwälten zum besagten Vorfall befragt und dabei kam auch die eine oder andere private Frage auf den Tisch.

"Ja, wir sind ein Paar!"

Laut „GossipExtra“ wollte ein Rechtsverteidiger wissen: „Wie ist Ihr Beziehungsstatus zu Selena Gomez?“ Bieber machte kurzen Prozess und antwortete nur: „Wir daten.“ Doch damit nicht genug, denn auf die Frage, ob sie ein Paar seien, erwiderte Biebs mit den Worten: „Das sind wir.“

Wirklich überraschend ist das natürlich nicht, denn bereits seit Wochen zeigen sie sich immer wieder zusammen und veröffentlichen gemeinsame Fotos von sich, und während Justin die Beziehung lauthals verkündet, hüllt sich Selena wie immer in Schweigen und genießt ihr aufgewärmtes Glück… mal sehen, wie lange es dieses Mal hält.