Bestätigt! Manuel Neuer ist wieder solo

Der Welttorhüter und Freundin Kathrin "haben sich schon vor einigen Wochen getrennt"

Und die nächste Fußball-Liebe ist in die Brüche gegangen: Nach dem offiziellen Liebes-Aus bei Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, gehen auch unser Super-Torwart Manuel Neuer, 28, und seine Freundin Katrin getrennte Wege. 

Neuers Management bestätigte nun gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt. Alles Weitere fällt in die Privatsphäre der beiden und wird nicht kommentiert."

Urlaubsliebe

Dennoch steht die Frage im Raum, was der Grund für das Beziehungs-Ende der Zwei gewesen sein könnte. 2009 hatte sich das Paar auf der griechischen Insel Mykonos kennen- und liebengelernt. Für Manuel zog Kathrin von Gelsenkirchen nach München - gab ihren Job als Friseurin auf. 

Trennung kurz vor Umzug

Noch während der WM hatte Kathrin ihrem Liebsten stets in Brasilien den Rücken gestärkt, feierte mit ihm den Weltmeistertitel und urlaubte anschließend mit ihm auf Mykonos. Auch ein gemeinsames Haus am Tegernsee wollte das Paar in Kürze beziehen. Daraus scheint jetzt wohl nichts mehr zu werden.