Bestätigt! Raúl Richter und Valentina Pahde sind ein Paar

Die "GZSZ"-Stars machen ihre Beziehung öffentlich

Sie gehören schon jetzt zu einem der schönsten Paare des deutschen Fernsehens. Die TV-Soap "GZSZ" hat sich wieder einmal als beste Kuppel-Börse erwiesen. Waren es anfangs nur Gerüchte, haben die "GZSZ"-Stars Raúl Richter, 28, und Valentina Pahde, 20, ihre Liebe nun offiziell bestätigt.

Keine Liebe am Set!

Überraschend bei dieser Meldung: das frischverliebte Paar verliebte sich nicht etwa bei den Dreharbeiten am gemeinsamen Arbeitsplatz. Tatsächlich lernten sich Valentina Pahde und Raúl Richter über Freunde kennen. Ferner noch, standen die hübsche Blondine und Raúl niemals zusammen vor der Kamera!  Der „Dominik Gundlach“-Darsteller hatte seinen letzten Drehtag am Set der RTL-Soap im Oktober vergangenen Jahres, die 20-Jährige spielt sein Anfang 2015 die Rolle der „Sunny Richter“.

 Jetzt bestätigt Valentina gegenüber "Exclusiv" knapp, aber deutlich:
 

Raúl Richter und ich sind ein Paar.

 

"Wir ergänzen uns perfekt"

Ihr Freund beeilt sich, von ihr in den höchsten Tönen zu schwärmen:
 

Valentina hat unglaublich viel Energie und Lebensfreude. Wir ergänzen uns perfekt und die Beziehung zu ihr tut mir gut.

Hach, ist das schön! Wir wünschen dem Pärchen viel Glück.

 

Passen Raúl und Valentina zusammen?

%
0
%
0
%
0