Bestätigt! Zoe Saldanas Zwillinge sind da

Wilkommen im Leben, Cy und Bowie!

Herzlichen Glückwunsch an Zoe Saldana, 36! Der "Avatar"-Star hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Auf Twitter verkündete die Schönheit die frohe Botschaft, nachdem die Geburt Medienberichten zufolge schon Anfang Dezember gewesen sein soll. Die Namen ihrer Jungen lieferte sie gleich mit. 

"Unsere Jungen Cy und Bowie sind endlich da"

Doppeltes Baby-Glück bei Zoe Saldana und ihrem Ehemann Marco Perego, 35: Das Paar ist überglücklich über die Geburt ihrer Zwillingssöhne Cy und Bowie. Auf ihrem Twitter-Account verbreitete die Schauspielerin die Nachricht mit den Worten: "Unsere Jungen Cy und Bowie sind endlich da. #marcoperego und ich wollten uns für Eure wundervollen Glückwünsche und Eure Geduld bedanken."

Anbei lieferte die frischgebackene Mama ein Foto, das zwei Fläschchen und zwei Kuscheltiere mit Schnuller zeigt. Im Hintergrund sind frisch aufgeschnittenes Brot und ein Käseteller zu sehen. Ein Indiz dafür, dass die Kleinen bereits vor einigen Wochen zur Welt gekommen sind und Zoe mit ihrem Nachwuchs mittlerweile zu Hause ist. 

 

 

Hochzeit wenige Monate nach Trennung von Bradley Cooper

Wann die Jungen genau das Licht der Welt erblickten, das behält die US-amerikanische Schauspielerin mit dominikanischen Wurzeln weiterhin für sich. Im Juli 2014 hatten sie und ihr Mann die Baby-Bombe platzen lassen. Dass das Paar gleich doppelten Grund zur Freude hatte, gaben sie wenig später bekannt. 

Für beide ist es der erste Nachwuchs. Seit 2013 ist Saldana mit dem Italiener Marco Perego verheiratet. Die Hochzeit kam überraschend. Von Dezember 2011 bis Januar 2013 befand sich die 36-Jährige noch in einer On-Off-Beziehung mit dem Schauspieler Bradley Cooper, 39.