"Beste Newcomerin" beim Bambi: Ariana Grandes heiße Popo-Show

Die US-Sängerin hatte nicht wirklich viel an

Hui! Ariana Grande zeigte auf der Bambi-Bühne wirklich alles Die US-Sängerin performte ein Medley aus Auch ihren Bambi nahm Ariana freudig entgegen

So sexy, wie gestern, war die Bambi-Verleihung wohl noch nie! Nicht nur, dass Model Toni Garrn, 22, im sexy weißen Dress überzeugen konnte, auch Ariana Grande, 21, sorgte für heiße Einblicke.

Die US-Sängerin wurde in der Kategorie "Beste Newcomerin" ausgezeichnet und nahm ihren Preis freudig auf der Bambi-Bühne entgegen. Doch damit nicht genug:

21 und schon ein Profi

Ariana lieferte eine wirklich laszive Performance ab.

Die hübsche Künstlerin sang ein Medley aus ihren Songs "Break Free" und "Problem". Besonders der Popo stand bei diesem Auftritt im Fokus!

Wirklich jeder konnte einen mehr oder weniger kurzen Blick auf das runde, halbnackte Hinterteil und die formenden Killer-Heels werfen. Ariana genoss die Aufmerksamkeit sichtlich und wackelte mit ihrem anscheinend liebsten Körperteil, was das Zeug hielt.

Dabei ist der süße Nickelodeon-Star erst blutjunge 21 Jahre...

 

Findest du Arianas Auftritt zu sexy?

%
0
%
0