Bette Midler über Ariana Grande: "Mach keine Hure aus dir!"

Scharfe Kritik der 68-Jährigen an dem Nachwuchsstar

Bette Midler findet, Ariana Grande sollte keine Hure aus sich machen  Mit ihren obszönen Bühnenshows gerät Arianan Grande in Kritik.  Bette Midler hat schon jahrelange Erfahrung im Showbusiness. 

Ariana Grande ist eine der größten internationalen Newcomer des Jahres und wurde für ihren großen Erfolg kürzlich mit dem "Bambi" ausgezeichnet. Doch nicht alle sind begeistert von den sehr freizügigen Auftritten der 21-Jährigen: US-Superstar Bette Midler, 68, kritisiert die junge Sängerin scharf und rät: "Mach keine Hure aus dir!"

Anlass für die die scharfe Wertung der "Break Free"-Sängerin war ihr Musikvideo zu "The Weekend – Love Me Harder", in dem sie sich auf einem Sofa rekelt und mal wieder in obszönem Outfit vor der Kamera posiert. Für Bette Midler ein No-Go. Ihrer Meinung nach kann man auch auf anderen Wegen aufsteigen, anstatt sich bloß sexy darzustellen

Das Video sei "einfach lächerlich"

"Es ist immer wieder eine Überraschung, jemanden wie Ariana Grande mit so einer hohen Stimme auf einer Couch herumrutschen zu sehen", sagt das Multitalent in einem Interview mit "The Telegraph". Das Video des Teeniestars, die momentan mit Big Sean zusammen ist, finde sie "einfach lächerlich". "Und ich frage mich, wer ihr sagt, dass sie das machen soll", fährt die 68-Jährige fort.

"Du musst keine Hure aus dir machen"

Die Schauspielerin kann sich mit den Beschimpfungen gar nicht zurückhalten. Ihr Rat an Ariana Grande: "Vertrau in dein Talent! Du musst keine Hure aus dir machen, um nach oben zu kommen." Oha, harte Worte! Doch wie auch Miley Cyrus, Rihanna und Co., die mit versexten Videos und freizügigen Outfits die Aufmerksamkeit der Fans auf sich lenken, wird sich bestimmt auch ein Weltstar wie Ariana Grande die Kritik nicht zu Herzen nehmen. Aber wer weiß, vielleicht wird die 21-Jährige irgendwann ihr Image überdenken und sich an den Rat des "Freundinnen"-Stars erinnern.

Und was sagt ihr dazu? 

Einen Einblick in ihr neues Musikvideo zu "The Weekend - Love Me Harder" könnt ihr mit diesem Ausschnitt bekommen: 

Gibt sich Ariana Grande zu billig?

%
0
%
0