Bettgeflüster - Zedd postet Foto von Selena Gomez aus dem Schlafzimmer!

Ein Paar? Dieses Foto sagt mehr als tausend Worte!

Selena Gomez amüsiert sich köstlich. Auch über Distanz scheint sie sich mit Zedd bestens zu verstehen.  Der neue Mann an ihrer Seite? Alle Zeichen sprechen dafür!

Na, wenn dieses Foto mal keine eindeutige Sprache spricht! Bis zu den Golden Globes war es nur ein Gerücht, doch Selena Gomez, 22, scheint nach der On-Off-Beziehung mit Justin Bieber, 20, endlich wieder frisch verknallt zu sein. Der russisch-deutsche DJ Zedd teilte nun ein sehr intimes Foto der hübschen Selena - aus ihrem Bett! Eine offizielle Bestätigung braucht es nach diesem Schnappschuss wohl nicht mehr. 

Selena völlig losgelöst

So langsam haben wir gedacht, die Never Ending Story zwischen Justin Bieber und Selena Gomez würde noch ewig weitergehen. Doch nun stehen die Chancen gut, dass gebürtige Texanerin endlich einen Schlussstrich unter das Kapitel ihrer Beziehung gezogen hat. Denn Selena scheint endlich wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben - und das will sie anscheinend auch vor der Welt nicht länger verheimlichen. 

Liebesbotschaften auf Instagram

Auch auf ihren Instagram-Profilen machen sie nicht vor öffentlichen Liebesbekundungen Halt. Sie postet ein Foto von sich und ihrem potenziellen Lover mit den Worten, dass sie ihn vermisse und Zedd liefert prompt die Antwort, indem er seinen Followern ein Foto der leicht bekleideten Brünetten im Bett präsentiert. Noch deutlicher können sie nicht werden? 

 

missing la and this punk, just a little tonight shooting starts soon!! Eeeeekkkk --Fundamentals of Caregiving!!

Una foto publicada por Selena Gomez (@selenagomez) el

Schlafzimmergespräche

Nun etwas deutlicher doch: Wie der Schnappschuss von Selena zwischen weißen Laken nämlich offenlegt, handelt es sich bei ihm um einen Screenshot, den der DJ über Facetime aufgenommen hatte. Offenbar verstehen sich der 25-Jährige und die drei Jahre jüngere Selena blendend - wenn sie ihm schon intime Einblicke in ihr Schlafzimmer gewährt. 

 

"Oh hi derrling..." - The Room #TheRoom #theRoom #THEroom #theROOM

Una foto publicada por Zedd (@zedd) el

Alle Zeichen scheinen also auf Liebe zu stehen. Wir sind gespannt, ob die Zwei ihrem Bettgeflüster ein offizielles Statement folgen lassen.