Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger erwarten ein Baby!

Mit 40 wird die Schauspielerin erneut Mutter

Ihr Liebes-Glück ist jetzt perfekt - seit Anfang 2014 sind Bettina Zimmermann, 40, und Kai Wiesinger, 49, offiziell ein Paar. Ein schwerer Schicksalsschlag hatte die beiden zusammengebracht. 2013 starb die damalige Ehefrau des Schauspielers überraschend an Herzversagen und hinterließ die beiden Töchter Poni, 15, und Lara, 17. Bettina half dem Wittwer und seinen Kindern allerdings über die schwere Zeit hinweg. Jetzt darf sich das Paar über ihr erstes gemeinsames Kind freuen.

Offiziell bestätigt

Sie hätten wahrscheinlich nie damit gerechnet, dass sie in naher Zukunft einmal zusammen eine Familie gründen würden. Genau das ist jetzt allerdings passiert. Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger erwarten ein Baby! Das bestätigte jetzt gegenüber der „Bild“ die Agentin der 40-Jährigen: „Ich kann bestätigen, dass sie schwanger ist“.

Ihr Verhalten hat sie verraten!

Anfangs waren die Mutter eines Sohnes und der 49-Jährige nur Freunde, nach dem Tod seiner Frau entwickelte sich allerdings eine tiefe Liebe zwischen den beiden. Die Patchwork-Familie darf sich nun über den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen.

Erste Anzeichen für eine Schwangerschaft gab es bereits am vergangenen Donnerstag, 18. Juni, bei dem „New Faces Award“ in Berlin, wo das Paar gemeinsam mit seinen Kindern lebt. Sehr kurvig präsentierte sich die brünette Schönheit dort, hielt auffällig oft ihre Clutch vor den Bauch.

Jetzt muss sich Bettina nicht länger verstecken und kann ihr Glück ganz offen genießen!