"Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth hat David Abrams geheiratet!

Für die Schauspielerin ist es bereits die dritte Ehe

Jennie Garth,43, hat zum dritten Mal "Ja" gesagt! Nach acht Monaten Beziehung ist die "Beverly Hills 90210"-Darstellerin mit ihrem Liebsten David Abrams, 48, am Samstag, 11. Juli, in den Hafen der Ehe eingelaufen.

"Es war die perfekte Nacht!"

Es war die perfekte Nacht! Wir sind glücklich, dass wir unsere Familie an diesem besonderen Ereignis um uns haben. Wir sind glücklich, unsere Familie an diesem besonderen Ereignis um uns zu haben        ,

verriet das frisch verheiratete Paar dem amerikanischen "People Magazine". Die Feier soll in kleinem Kreise in Los Angeles stattgefunden haben. Auch die drei Kinder der Schauspielerin, Luca, 17, Lola, 12, und Fiona, 8, durften an dem großen Tag natürlich nicht fehlen.

Garth und Abrams waren sich offenbar schnell über die Hochzeitspläne einig: bereits im April, kurz nachdem die beiden sich das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit zeigten, gaben sie ihre Verlobung bekannt. Drei Monate später folgte jetzt die Hochzeit.

Sie hat zum dritten Mal "Ja" gesagt

Für Garth, die vor allem durch ihre Rolle der "Kelly Taylor" in der US-Serie "Beverly Hills, 90210" bekannt geworden ist, ist es bereits die dritte Ehe. Mit dem Musiker Daniel Clark war sie von 1994 bis 1996 verheiratet, 2001 gab sie ihrem Schauspiel-Kollegen Peter Facinelli das Ja-Wort.

Hoffentlich ist David Abrams nun der Richtige für die Schauspiel-Schönheit!