Bewegende Unterstützung: Das sagen Promis zum Outing von Bruce Jenner

Lady Gaga, Miley Cyrus und Co. zeigen großen Respekt

Promis wie Lady Gaga und Miley Cyrus zeigen sich beeindruckt von Bruce Jenners mutigem Outing im TV.
  Talkshow-Queen Ellen DeGeneres bezeichnet Bruce Jenner als Jimmy Fallon glaubt, dass Bruce mit seiner Offenheit einen

Es war ein großer Schritt im Leben von Bruce Jenner, 65, sich öffentlich im TV zu outen. Im Interview mit Diane Sawyer, 63, berichtete er, dass er sehr lange über den Tag nachgedacht hat, an dem er offiziell dazu steht, im Inneren eine Frau zu sein. Aus Angst seiner Familie zu schaden, habe sich Bruce lange vor der Situation gefürchtet. Aus diesem Grund hätte er wohl nie damit gerechnet, dass nicht nur seine engsten Bezugspersonen, sondern auch die Promi-Welt so positiv auf sein Outing reagiert.

Einer der wichtigsten Momente im Leben von Bruce Jenner

Wie soll ich meine Geschichte erzählen? Wie soll ich den Menschen erklären, was ich durchgemacht habe?“. Fragen, die Bruce Jenner lange Zeit beschäftigt haben. Am Freitag, 24. April, hat er offensichtlich endlich die Antworten gewusst, denn Bruce bekannte sich öffentlich im TV zu seiner Transsexualität.

Nicht nur seine Familie reagierte sehr positiv auf die mutige Entscheidung des 65-Jährigen, auch zahlreiche Prominente äußerten sich auf Twitter zu dem Interview. Weibliche wie männliche Stars zeigen sich tief beeindruckt. Und was noch viel wichtiger ist, sie erwiesen Bruce den nötigen Respekt.

Das sagen die Promis

"Wir haben die Möglichkeit, gemeinsam mit diesem Moment Geschichte zu schreiben. Lasst uns Menschen wie Bruce überall auf der Welt dazu ermutigen, indem wir lieben und nicht gemein sind".

"Das ist Tapferkeit".

"Ich liebe, liebe, liebe Bruce Jenner!"

"Ich finde es toll, wie Bruce Menschen über Transsexualität aufklärt. Das ist eine neue Welt, in der wir alle neue Dinge lernen müssen. Schämt euch niemals".

"Bruce Jenner ist ein wunderschöner, tapferer Mensch. Ich sende ihm viel Liebe. Er rettet heute Nacht leben und schafft Offenheit".

"Ein kleiner Schritt für den Mann, ein großer Sprung für die Menschheit".