Beyoncé ist stolze Tante: Erstes Bild von Kelly Rowlands Baby

Titan Jewell Witherspoon lernte seine Tante kennen

Beyoncé besuchte Kelly Rowland und ihren ersten Nachwuchs Titan Jewell Kelly Rowland brachte vor einigen Tagen ihr erstes Baby zur Welt Beyoncé ist stolz auf ihren Neffen Titan

Nicht nur Kelly Rowland, 33, freut sich über ihren ersten Nachwuchs - auch Tante Beyoncé, 33, ist überglücklich und postete auf Instagram das erste Bild des Wonneproppens. Aww!

"Es gibt kein besseres Gefühl"

Die zarten Fingerchen des kleinen Titan umklammern die Hände der stolzen Sängerin. Dazu schreibt Bey: „Es gibt kein besseres Gefühl, als meinen wunderschönen Neffen zu halten.“

Ihre einstige „Destiny’s Child“-Kollegin bekam am Mittwoch, 5. November, ihr erstes Kind und darf nun auf die Tipps von ihrer Freundin hoffen: „Ich danke Gott für die Ehre, meine Schwester auf der Reise zum Mutterdasein begleiten zu dürfen“, schreibt Knowles.

Für die Frau von Jay-Z wird durch den Knirps von Kelly ein Traum wahr: „Ich habe immer davon geträumt, dass unsere Kleinen zusammen aufwachsen.“

Wir freuen uns schon auf die ersten gemeinsamen Bilder von Titan und Blue Ivy beim Spielen.