BFF-Liebe! Taylor Swift: süße Glückwünsche zum 23. Geburtstag an Selena Gomez

Die "Bad Blood"-Sängerin macht ihr eine Liebeserklärung

Taylor Swift, 25, und Selena Gomez, 23, zeigen, was wahre Mädelsfreundschaft ist. Die beiden Sängerinnen sind nun schon seit sieben Jahren unzertrennlich und zum Geburtstag machte die 25-Jährige ihrer besten Freundin eine süße Liebeserklärung auf Twitter.

Durch dick und dünn

Gomez feiert heute ihren Geburtstag und natürlich darf an ihrem Ehrentag auch eine ihrer engsten Freundinnen nicht fehlen. Taylor und Selena gehen durch dick und dünn, ihre Freundschaft überdauert Männer-Beziehungen und jegliche Krisen.

"Ich liebe dich so sehr, immer“

Wie sehr die „Bad Blood“-Sängerin vernarrt in die brünette Schönheit ist, beweist sie einmal mehr auf Twitter. Zu ihrem Geburtstag schreibt sie an Sel:

„Alles Gute zum 23. Geburtstag @selenagomez. Ich kann es nicht glauben, dass wir uns vor sieben Jahren kennengelernt haben!! Ich liebe dich so sehr, immer.“

Geht’s noch süßer?! Wohl kaum. Spätestens nach diesen Glückwünschen wissen wir, warum Gomez mit Taylor befreundet ist.