BH bleibt zu Hause: Mandy Capristo zeigt sexy Busenblitzer

So freizügig kennen wir die Ex-"DSDS"-Jurorin ja gar nicht!

Olálá! Mandy Capristo legt im Urlaub alle Sorgen ab.  Die sexy Sängerin urlaubt gerade in Kroatien.  Zuletzt begeisterte sie als Jury-Mitglied bei

Knappe Spitzen-Kleidchen, hautenge Jumpsuits, tief dekolletierte Shirts - Ex-"DSDS"-Jurorin Mandy Capristo, 25, weiß ihre Reize gekonnt in Szene zu setzen. Solche sexy Einblicke, wie sie die Sängerin gerade in ihrem Kroatien-Urlaub gewährt, sind wir aber auch von der Ex-"DSDS"-Jurorin nicht gewohnt.  

Mandy Capristo gewährt sexy Einblicke

Derzeit genießt die ehemalige "Monrose"-Sängerin das süße Nichtstun in ihrem Kroatien-Urlaub und teilt ihre Eindrücke mit den über 500.000 Fans auf Instagram. Zu ihrem neuesten Schnappschuss von einer Sightseeing-Tour schreibt sie: "Ich bin mehr als verliebt in das schöne Kroatien."

 

 

I'm more than in love with beautiful Croatia...

Ein von Mandy Grace Capristo - Music (@mandygracecapristo) gepostetes Foto am

 

Bye bye, Alltagsstress!

Und wir in Mandy! Denn nicht nur die imposante Kulisse sticht uns bei dem Foto ins Auge, sondern auch das sexy Dekolleté der 25-Jährigen: Im weißen Walla-Walla-Kleidchen mit tiefem Ausschnitt gewährt La Capristo tiefe Einblicke während sie sich die Sommerluft um die Nase wehen lässt. Den BH lässt die hübsche Mannheimerin auch gleich zu Hause, getreu dem Motto "Streife alles ab, was dich einengt."

Es sieht ganz so aus, als genieße Mandy ihre freie Zeit fernab von Alltagsstress und bösen Schlagzeilen. Erst vor kurzem hieß es, die Musikerin wäre nach nur einer Staffel schon wieder aus der "DSDS"-Jury geworfen worden. Der Sender RTL hielt sich bislang bedeckt, erklärte, eine definitive Aussage zur Besetzung der Juroren würde erst im Herbst kommuniziert werden. Wir sind gespannt - und erfreuen uns solange an Mandys Insta-Schnappschüssen.