Big Love! Für Nikki Reed ist Ian Somerhalder "der einzigartigste Mensch der Welt"

Die Schauspielerin macht ihrem Schatz eine süße Liebeserklärung

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind unzertrennlich. Jetzt erklärte sie öffentlich, dass er für sie Nach nur wenigen Monaten soll das Paar nun schon verlobt sein! Somerhalders Ex, Nina Dobrev, zeigte sich bestürzt über die Verlobungsgerüchte der beiden und gratulierte ihnen auch nicht zu dem Liebesglück. 

Dass Ian Somerhalder, 36, und Nikki Reed, 26, überglücklich miteinander sind, zeigen die beiden immer wieder mit süßen Liebeserklärungen und kleinen Überraschungen. Erst kürzlich überraschte die "Twiglight"-Darstellerin ihren Liebsten mit einem selbstgebackenen Kuchen und einer süßen Nachricht. Als die 26-Jährige nun vom US-Portal "US Weekly" auf die Verlobungsgerüchte angesprochen wurde, kommt sie ins Schwärmen: Ian Somerhalder sei "der einzigartigste Mensch der Welt", heißt es.

"Er ist so wunderschön - sowohl innerlich als auch äußerlich"

Und Nikki Reed kommt aus der Bewunderung gar nicht mehr raus: "Er ist so wunderschön - sowohl innerlich als auch äußerlich. Womöglich ist er der einzigartigste Mensch, der jemals den Planeten betreten hat, es ist verrückt. Ich bin so glücklich, ich liebe ihn", erklärte sie. 

Gegenseitige Liebeserklärungen

Wer würde nicht gerne so ein süßes Liebesgeständnis zu hören bekommen? Doch auch Ian Somerhalder gestand seiner Freundin bereits öffentlich seine Liebe. "Ich ziehe den Hut vor dir. Du erstaunst mich", schwärmte der "Vampire Diaries"-Star vor drei Monaten.

Die Verlobungsgerüchte bestätigte das Paar zwar noch nicht, doch deutet bisher alles darauf hin, dass die beiden sich schon bald das Ja-Wort geben wollen. Obwohl Reed und Somerhalder erst seit sechs Monaten in einer Beziehung sind, packte ein Insider vor kurzem aus, dass das Paar bereit sei, den Bund der Ehe einzugehen. Ians Ex-Freundin und Schauspiel-Kollegin Nina Dobrev, 26, zeigte sich auf die Nachricht hin bestürzt. 

Steht schon bald die Hochzeit an?

Gegenüber "US Weekly" hieß es: "Sie hat den Antrag mit Freude angenommen. Sie ist total verknallt in ihn." Ein weiterer Nahestehender des Paares verriet Ähnliches: "Es mag zwar sehr schnell wirken, aber sie wussten, dass es richtig ist Sie glauben an dieselben Dinge." Laut des Insider legen beiden großes Engagement in ihre Arbeit und helfen sich gerne gegenseitig. 

Sie sollen schon Nachwuchs planen!

Doch nicht nur die Hochzeit soll das Hollywood-Pärchen im Kopf haben, auch Nachwuchs wünschen sich die beiden angeblich. "Ian und Nikki lieben sich unendlich und Babys sind ein Thema, mehrere Babys und sie wollen schon dieses Jahr damit beginnen", wie "HollywoodLife" die Informationen eines Insiders zitierte. 

Es könnte also durchaus ein aufregendes Jahr für Ian Somerhalder und Nikki Reed werden! So unzertrennlich wie sich das Paar ist, wird es bestimmt schon bald die große Traumhochzeit geben. Und wer weiß - vielleicht folgt dann schon der erste Nachwuchs?!