"Big Mama": Der Babybauch von Sarah Engels wächst und wächst

Die Frau an der Seite von Pietro Lombardi erwartet im Juni ihr erstes Kind

Uiii, die Babykugel von Sarah Engels wird immer runder! Sarah freut sich zusammen mit Pietro Lombardi auf den gemeinsamen Nachwuchs. Pietro und Sarah haben sich bei

Es ist längst nicht mehr zu übersehen: Sarah Engels, 22, befindet sich im fortgeschrittenen Stadium ihrer ersten Schwangerschaft und ist rundum zufrieden. Zusammen mit Pietro Lombardi, 22, ist das "DSDS"-Sternchen so aufgeregt, wie noch nie. Die Vorbereitungen für das gemeinsame Kind laufen auf Hochtouren, jetzt gibt es ein neues Bild von Sarah und ihrem runden Babybauch!

Kleiner Prinz

Derzeit scheint wieder ein regelrechter Baby-Boom auszubrechen. Pünktlich zur Sommerzeit erblicken viele Mini-Menschen das Licht der Welt. Auch Sarah Engels reiht sich bei den werdenden Müttern ein. Der erste "DSDS"-Nachwuchs ist also bald bereit Mama und Papa kennenzulernen.

Das Zimmer für den kleinen Sohnemann ist bereits fertig und ein echter Kindertraum. Ein Foto vom gemütlichen Raum, der in Weiß-Grün-Blau gehalten ist, postete die Sängerin vor ein paar Tagen:

 

 

Wir freuen uns so sehr auf dich kleiner Prinz;Ps: Für alle Klugscheißer hier unter uns die unter Kreativitätsmangel...

Posted by Sarah Engels on Donnerstag, 30. April 2015

 

Big Mama

Jetzt gibt es einen Schnappschuss von der 22-Jährigen und ihrem ungeborenen Baby, das wieder einmal für schmachtende Blicke sorgt. Sarah zeigt sich im knappen Outfit, bestehend aus Sport-BH, Hotpants und rosa Sneaker. Als hübschestes Accessoire trägt die Frau an der Seite von Pietro ihren kugelrunden, mächtigen Babybauch. 

Der Bauchnabel tritt bereits deutlich hervor, ein Anzeichen dafür, dass das Kind schon sehr bald kommt. Sarah wird im Juni Mama, also bleiben noch knapp zwei Monate bis zur Geburt. Wie aufregend!

Die Fans jedenfalls überschlagen sich mit lieben Glückwünschen und beschenken dem Bild bis jetzt fast 60.000 Likes! Sarah ist die besondere Liebe zu ihrem Jungen schon jetzt total bewusst. Sie schreibt:

 

Big mama. I love you so much.