Big Surprise! Heiraten Cameron Diaz und Benji Madden noch heute?

Nach sieben Monaten Beziehung sollen sie sich das Ja-Wort geben

Es wäre die Sensation des Tages! Befinden sich Cameron Diaz, 42, und ihr Verlobter Benji Madden, 35, etwa stur stracks auf dem Weg zum Traualtar? Dies berichtet nun das US-Portal "US Weekly". Wie es heißt, sollen die Schauspielerin und der Musiker noch heute den Bund fürs Leben schließen!

Hochzeit nach sieben Monaten Beziehung?

Könnte Cameron Diaz in diesem Augenblick etwa schon im Brautkleid in den Hafen der Ehe schippern? Die Zeichen dafür stehen zumindest mehr als gut, wenn man den Meldungen Glauben schenken darf. Bereits am Sonntag, 4. Januar, sollen die zwei Turteltauben ein Probeessen im kleinen Rahmen in Beverly Hills ausgerichtet haben. Heute nun soll ihr großer Tag gekommen sein. 

Stimmen die Gerüchte, so kommt die Hochzeit ziemlich eilig. Seit sieben Monaten sind die sympathische Blondine und der Good-Charlotte-Gitarrist ein Paar, seit weniger als einem Monat trägt der "Sex Tape"-Star einen funkelnden Diamanten an ihrem Ringfinger spazieren. Öffentlich bestätigt haben Diaz und Madden ihre Verlobung dennoch nicht. 

Verkuppelt von Nicole Richie

Kennengelernt haben sich die Zwei übrigens über Nicole Richie, 33, die seit 2010 mit Benjis Bruder Joel verheiratet ist. Das Paar hat zwei Kinder. Vielleicht ist das Liebesglück dieses Mal auch Cameron hold und sie hat endlich den Partner fürs Leben gefunden. "Benji neigt dazu, sich schnell zu verlieben", so erklärte eine Quelle kürzlich im Interview mit "Us Weekly". "Aber dieses Mal meint er es wirklich ernst und er ist bei einem tollen Mädchen gelandet. Sie machen einander offensichtlich unglaublich glücklich."

Endlich der Richtige?

Cameron selbst betonte vor Kurzem im Interview mit der "Cosmopolitan", dass es auf den richtigen Zeitpunkt ankäme. "Wenn du dich auf eine Beziehung einlässt, mit einem Wunsch, den dein Partner nicht teilt, wird es niemals funktionieren", so die 42-Jährige. "Timing ist alles." Hoffen wir, dass der perfekte Zeitpunkt nun auch für die Schauspielerin gekommen ist!