Bill Kaulitz: Date mit 54-jähriger Lisa Vanderpump?

Der TV-Star ist bekannt aus der Serie „Real Housewives of Beverly Hills“

Sie waren die erfolgreichste deutsche Band Deutschlands, mit Millionen Fans weltweit - dann verschwand „Tokio Hotel“ ganz plötzlich von der Bildfläche. Der Grund: In Deutschland war es Bill Kaulitz, 25, und den anderen Bandmitgliedern nicht mehr möglich ein normales Leben zu führen. Sie wurden auf Schritt und Tritt verfolgt und wanderten in die USA aus, um endlich wieder unerkannt auf die Straße gehen zu können. Musikalisch läuft es für die vier Jungs wieder richtig gut. Im September vergangenen Jahres brachten sie ihr neues Album „Love Who Loves You Back“ heraus. Ob es auch privat gefunkt hat? Bill wurde jetzt mit einer attraktiven Begleitung abgelichtet.

Gibt es eine neue Frau in Bills Leben?

Lange braune Walle-Mähne, hautenges Kleid und sexy Kurven - Bill Kaulitz wurde jetzt mit Lisa Vanderpump, 54, in Hollywood fotografiert. Arm in Arm verließen sie am Montagabend, 20. Juli, gemeinsam das In-Restaurant „Sur Lounge“. Und natürlich stellt sich sofort die Frage: Geht da mehr zwischen dem Musiker und dem TV-Star?

Die beiden waren sehr vertraut miteinander

Die brünette Schönheit ist bekannt aus der Reality-Show „Real Housewives of Beverly Hills“. Und mal eben schlappe 29 Jahre älter als der „Tokio Hotel“-Frontmann.

Obwohl die beiden sich eingehakt hatten und strahlten, kann es sich genauso gut um eine rein freundschaftliche Verabredung gehandelt haben. Was die beiden nun verbindet, bleibt ihr Geheimnis. Denn seine Privatsphäre war der schließlich Grund, warum Bill Deutschland den Rücken zugekehrt hat.