Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bissig! Das hält Oliver Sanne von Sarah Nowaks „Promi-BB"-Teilnahme

„Bachelor" stichelt auf Facebook gegen seine Ex-Gespielin

Sarah Nowak dürfte bei Er selbst ist seit einigen Monaten glücklich mit

Bachelor"-Sexbombe Sarah Nowak, 24, entert das „Big Brother"-Haus - das für Promis, versteht sich! Am 14. August startet der Trash-TV-Wahnsinn auf Sat.1. Doch ihre Teilnahme ruft auch einen alten Bekannten auf den Plan: Ex-Lover und TV-Junggeselle Oliver Sanne, 28. Was der vom Einzug des Playmates hält, tat er jetzt - mit leicht zynischem Unterton - auf Facebok kund. 

Vom „Bachelor" in die Promi-WG

In der RTL-Kuppelshow Bachelor" umgarnte sie Oliver Sanne noch in knappen Kleidchen und mit aufwendigem Make-up, spielte ihre letzten Trümpfe in Sachen Sexappeal aus. Zum „Sieg" - der letzten Rose des muskulösen Sunnyboys - reichte es am Ende leider doch nicht.

Doch Sarah blieb seitdem nicht untätig, wurde sie doch zum Playmate des Jahres" gewählt und statte „Playboy"-Chef Hugh Hefner einen Besuch in seinem Anwesen in Los Angeles ab.

Für leicht bekleidete Auftritte dürfte sie auch in Deutschlands bekanntester Promi-WG an der Seite von Mitbewohnern wie Menowin Fröhlich, Nino de Angelo und Gina-Lisa Lohfink sorgen. Und auch an der Tatsache, dass sie rund um die Uhr von Kameras beobachtet wird, stört sich die offenherzige Blondine nicht, wie sie im Gespräch mit „Bild" verriet:

Da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen. Und mir gefällt der Gedanke, dass die Zuschauer mich auch von meiner 'normalen' Seite kennen lernen werden." 

Oliver Sanne stichelt gegen Sarah Nowak

Ihre Teilnahme lässt offenbar auch ihren Ex-Lover Oliver Sanne nicht kalt. Via Facebook gibt der 28-Jährige seinen Senf zu ihrem Einzug dazu: 

Na guck mal einer an ... Für Sarah geht's in die nächste Runde TV- Präsenz! Na, dann hoffe ich, kann sie da anknüpfen, wo sie aufgehört hat - im Luxusbereich mit Champagner.

 

 

Na guck mal einer an ...Für Sarah geht's in die nächste Runde TV- Präsenz! Na dann hoffe ich, kann sie da anknüpfen,...

Posted by Oliver Sanne on Donnerstag, 13. August 2015

 

Hören wir da einen leicht süffisanten Unterton heraus? Immerhin sind die beiden nicht im Besten auseinander gegangen. Wir erinnern uns: Olli zweifelte im Verlauf der „Bachelor"-Staffel immer wieder Sarahs aufrichtige Gefühle ihm gegenüber an, warf ihr vor, nur um der Karriere willen bei der Kuppelshow mitzumachen. Beim großen Wiedersehen krachte es dann - die 24-Jährige wehrte sich vehement gegen die Unterstellung, schließlich habe auch er als „Mister Germany" bereits vorher in der Öffentlichkeit gestanden.

Am Ende seines Postings schiebt Olli, der im übrigen mit seiner Freundin Vivien Konca glücklich ist, ein versöhnliches „Viel Erfolg" hinterher. Na also!