Bitte was?! Adele, Harry Styles & Jennifer Lawrence bewarfen Gäste mit Oliven beim Dinner

Die drei Superstars hatten Spaß beim Abendessen in L.A.

Gern mal für einen Skandal gut! Bei einem Restaurantbesuch mit Freundinnen sorgte Jennifer Lawrence für Aufregung Adele traf Jennifer Lawrence beim Abendessen in L.A. Harry Styles war mit Adele im

Ja, Sie haben richtig gelesen! Bei einem gemeinsamen Abendessen in Los Angeles haben Adele, 26, Harry Styles, 20, und Jennifer Lawrence, 24, andere Gäste des Restaurants mit Oliven beworfen. Im „Craig´s“ in West Hollywood hatte das Trio infernale eine Menge Spaß. Doch wie reagierten die anderen Gäste auf die drei Hollywood-Stars?

Es begann mit einem ganz harmlosen Abendessen von Adele, ihrem Partner Simon Konecki, ihrem Manager Jonathan Dickens und „One Direction“-Sänger Harry Styles. Doch dann entdeckten die beiden Stars Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence in einem abgeschiedenen Winkel des Restaurants sitzen. 

Erst quatschten sie ganz harmlos

Adele ging zu ihr rüber und redete eine ganze Weile mit der Hollywood-Schauspielerin. „Sie lachten beide und es dauerte eine ganze Weile bis Jennifer Lawrence zurück an ihren Tisch ging“, so ein anderer Restaurant-Gast gegenüber „US Weekly“.  

Jennifer war mit Freundinnen unterwegs

Mit einer Gruppe von Freundinnen genoss Jennifer Lawrence total casual gekleidet einige Martinis. Erst lachten die Freundinnen nur, doch je später der Abend wurde, desto lustiger soll es an ihrem Tisch zugegangen sein.

Sie warfen Oliven

„Sie hatten eine Menge Spaß - sie haben sogar Oliven nach anderen Gästen geworfen“, berichtet ein Insider. Hollywood-Star oder nicht – auch wenn sich jeder mit ein bisschen zu viel Alkohol mal daneben benimmt, sollten Jennifer und Co. sich beim nächsten Mal vielleicht doch ein bisschen mehr unter Kontrolle haben.