Bitte was?! Robin Thicke verliebt in 19-jähriges Model

Seine Ex Paula Patton hat die Scheidung eingereicht

Robin Thicke ist in das 19-jährige Model April Love Geary verliebt April Love Geary ist Robin Thickes neue Freundin Robin Thicke ist wieder verliebt nach dem Ehe-Aus mit Paula Patton Paula Patton reichte im Oktober die Scheidung von Robin Thicke ein

Robin Thicke, 37, macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre. Der "Blurred Lines“-Star soll nach dem Ehe-Aus mit Paula Patton eine Neue haben. Doch seine Freundin könnte glatt seine Tochter sein.

Auch das noch?! Als hätte der Sänger mit seinem Po-Grapscher, Affären und Turteleien während der Ehe mit Paula nicht schon für genug Schlagzeilen gesorgt - nun soll er Gefallen an Model April Love Geary gefunden haben und bleibt somit seinem Beuteschema für hübsche Frauen treu.

Verliebt in 19-Jährige

Doch viel mehr interessiert, dass die brünette Schönheit gerade einmal 19 Jahre alt ist - Thicke ist 37!

Spekulationen um eine Turtelei mit Robin kamen auf, nachdem April vermeintliche Fotos aus Thickes Villa in L.A. im Oktober auf Instagram teilte. Einigen aufmerksamen Fans kam das Anwesen bekannt vor, weil der Sänger bereits zuvor Bilder mit Ex Paula von dort gezeigt hatte.

Mit Robin im Auto erwischt

Die 19-Jährige löschte die Aufnahmen kurz darauf wieder. Und auch von Paparazzi wurden die beiden Turteltauben einige Mal abgelichtet. Zuletzt strahlte sie auf dem Beifahrersitz seines Porsche für die Kameras.

Robins neuer Liebe steht spätestens seit seine Ex Patton im Oktober die Scheidung eingereicht hat, nichts mehr im Wege. Ob er dieses Mal die Finger von anderen Damen lässt? Schwer zu glauben.

Was sagt ihr zu Robin Thickes neuer Freundin?

%
0
%
0
%
0
%
0