Bizeps-Wunder! Paul Janke kaum wieder zu erkennen

Grenzt sein Workout mittlerweile schon an Body-Boulding?

Unglaublich! Paul Janke mit mega Bizeps Von nichts kommt nichts! Paul postet immer wieder Fotos beim Workout Vor einem halben Jahr wirkte Paul noch deutlich schmaler

Zugegeben, dass Paul Janke, 33, noch immer Single ist, liegt sicherlich nicht an seinem Körper. Denn der Rosenkavalier hatte schon immer einen Traumbody. Ein regelmäßiges Workout ist für ihn wichtig, allerdings scheint Paul in den vergangenen Monaten noch etwas mehr Gas gegeben zu haben als sonst, denn mittlerweile ist er kaum wieder zu erkennen.

Paul der Pumper?

Was für ein Bizeps! Paul Janke veröffentlichte diesen Schnappschuss mit Kumpel Marcel Remus, 28, bei einem leckeren Mittagessen nach dem Workout. Allerdings werden seine Fans kaum Augen für etwas anderes als seinen riesigen Oberarm gehabt haben.

Jetzt heißt es stärken für die lange Nacht. Ich feiere heute zwei Mal Neujahr. Einmal mit Euch und dann sechs Stunden später noch mal. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015.

Zwar war der Ex-Bachelor noch nie schmächtig oder untrainiert, aber im Vergleich zu seinem Body vor einem halben Jahr zeigen sich doch sehr erhebliche Unterschiede.

Ohne Sünden durch die Weihnachtstage

Und das zur Weihnachtszeit! Wo andere die letzten Tage ordentlich geschlemmt und wenig Gedanken über unnötige Kalorien verschwendet haben, scheint Paul ziemlich konsequent gewesen zu sein. Und die zusätzlich aufgebauten Muskeln können sich wirklich sehen lassen.

Aber warum der ganze Aufwand? Plant Paul unter die Body-Builder zu gehen? Vielleicht möchte er auch schlicht und einfach schon jetzt die perfekte Figur für den Sommer erreichen. Schließlich ist der 33-Jährige gerade viel unterwegs. Erst Miami, dann die Bahamas - und mit Sixpack liegt es sich gleich doppelt so gut am Strand.