Blake Lively: 10 Outfits an einem Tag!

Ihr verrückter Style-Marathon

Unglaublich, dass ein Tag im Leben von Blake Lively, 27, genau so viele Stunden hat wie unserer! Die „Gossip Girl“-Schönheit schaffte es, am Dienstag, 21. April, ganze zehn Mal (!) das Outfit zu wechseln und dabei jedes Mal umwerfend auszusehen.

Geschäftsfrau und Supermom

Schauspielerin, Stilikone, Ehefrau und Supermom - das alles scheint sie ganz mühelos unter einen Hut zu bringen. Erst vor drei Monaten erblickte das erste Töchterchen von Blake Lively und Ryan Reynolds, 38, das Licht der Welt. Von Schwangerschaftspfunden oder akutem Schlafmangel jedoch keine Spur.

Eben noch in der Zauberkugel

Für ihren neuesten Film „The Age Of Adaline“ war die Blondine in New York unterwegs und klapperte einen Promo-Termin nach dem anderen ab. Und zwischendurch wurde immer wieder das Outfit gewechselt.

Vor den ABC Studios kam sie in kariertem Komplett-Look, in der Show "Good Morning America" saß sie dann im Rock mit Ledertop, wenig später erschien sie in Kleid-Mantel-Kombi in blau-gelb zu „Live With Kelly And Michael“, zur Sendung wechselte Blake in einen süßen Palmen-Jumpsuit. Im fuchsiafarbenem Wickelkleid ging es wieder zurück, um dann im gemusterten Minidress zum Radiosender Sirius zu erscheinen. Doch beim Verlassen des Studios war sie schon wieder in ein neues Outfit ganz in Pink geschlüpft.

 

 

Im Maxi-Rock in Blockstreifen zum zarten Spaghettiträgertop war die 27-Jährige am Abend nach ihrem Besuch in der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ zu sehen, in der sie ein sexy kleines Schwarzes trug. Ihr Hotel hatte sie zuvor in einem schulterfreien Cocktailkleid verlassen. Was, ihr habt den Überblick verloren? Zum Glück gibt's Blakes gesammelte Mittwochslooks ja noch mal oben in unserer Fotostrecke! Puh!

 

 

...So apparently I have a thing for Koi fish this week #Pesc-outure

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am