Blake Lively mit Babybauch und Schürze: Wird sie jetzt zur Hausfrau?

Das schwangere "Gossip Girl" übt sich im Kochen

Blüht jetzt als Hausfrau auf: Blake Lively mit Babybauch und Schürze beim Kochunterricht Strahlend schön schwanger: Im schicken Dress auf dem Red Carpet kennen wir Blake Lively Das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds soll im Frühjahr 2015 zur Welt kommen. 

Blake Lively kannten wir bisher als hübsches Glamourgirl und Vorreiterin in Sachen Modetrends - doch seit die 27-Jährige mit ihrem ersten Baby schwanger ist, zeigt sie sich gerne mal von einer ganz neuen Seite. Auf einem aktuellen Instagram-Foto präsentiert sich die Blondine mit Schürze um ihrem Babybauch in der Küche - neben sich Promi-Koch und TV-Star Hung Huynh. Auch in den letzten Tage teilte die Frau an der Seite von von Ryan Reynolds, 38, Schnappschüsse aus der Küche. Mausert sich Blake jetzt etwa zur Hausfrau?

Das "Gossip Girl" im Hausfrau-Look

Normalerweise zeigt sich Blake Lively in edlen Roben, kurzen Kleidchen oder der neuesten Trendmode auf dem Red Carpet. Ihr jüngster Instagram-Schnappschuss beweist jedoch, dass der "Gossip Girl"-Star sich nicht in Schale werfen muss, um sich wohlzufühlen. 

„Nichts ist besser (oder geschmackvoller), als ein Abend mit Freunden, die deine Leidenschaft teilen. „Was Ihr nicht seht, ist die anschließende Essensherausforderung! Ein großartiger Abend mit @chefhunghuynh. Danke! Und danke an die Preserve-Handwerker, die uns mit wunderschönen Küchenutensilien ausgestattet haben! Wer findet sie? (Hinweis: Es sind vier zu sehen)", schreibt Blake zu dem Foto und meint damit ihren Kochunterricht bei Promi-Gastronom Hung Huynh. 

 

Bereits einige Tage vor ihrer Kochstunde präsentiert die Blondine ihre eigens kreierten Speisen und schreibt: "Unser gestriges Abendessen! Geschmortes Hähnchen, Gemüse-Allerlei wie Feigen-Balsamico, Charlotten und andere Leckereien"

Außerdem gab es für die schwangere Schauspielerin leckere heiße Schokolade, die sie ihren Fans nicht vorenthalten will: 

"Nichts ist im Winter besser als heiße Schokolade vom Stadtbäcker", schreibt sie zum dem Schnappschuss. 

 

Name one thing better in winter than City Bakery hot chocolate!! ...that's what I thought Who here has been?

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

Kritik von den Fans 

Die werdende Mama scheint ein neues Hobby gefunden zu haben! Doch nicht alle Fans sind begeistert von Blakes neuer Rolle. So schreibt ein User zu den Fotos: „Tut mir leid, aber sie ist überbewertet. Was genau ist eigentlich ihre Karriere? Will sie die nächste Martha Stewart sein?“ und spielt damit auf "Amerikas beste Hausfrau" an.

Ein weiterer Anhänger kommentiert: „Ich habe das USA-Schneidebrett vor zwei Jahren zum Geburtstag bekommen und hasste es. Jedes Mal, wenn ich etwas geschnitten habe, sind einige Stücke in den Michigansee gefallen. Es sieht so aus, als würde es nur für das Foto hingehalten werden.“ Eindeutige Kritik an Blakes neue Lifestyle-Website "Preserve", auf der sie vor allem amerikanisches Handwerk anbietet. 

Wir sind da anderer Meinung - der Hausfrau-Look macht die 27-Jährige doch umso sympathischer, findet ihr nicht auch?

Wir findet ihr Blake als Hausfrau?

%
0
%
0