Blake Lively & Ryan Reynolds: Erstes Bild mit Baby James

Die kleine Familie wurde am Flughafen von New York abgelichtet

Blake Lively schützt ihr Baby mit einer Decke vor den Kameras. Blake Lively und Ryan Reynolds wurden mit ihrer Tochter am Flughafen abgelichtet. Blake Lively und Ryan reynolds wurden im Dezember Eltern. Blake Lively zeigt sich nach der Geburt mit ihrer Mutter.

Die frischgebackenen Eltern Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds, 38, machten ein großes Geheimnis um ihr erstes Kind Töchterchen James. Bis jetzt! Denn nun wurde die kleine Familie zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet.

Der „Gossip Girl“-Star und ihr Ehemann wollten bis zuletzt weder das genaue Geburtsdatum noch den Namen ihres Babys verraten - ganz zu schweigen von einem Bild der Kleinen.

Ihre Tochter wird abgeschirmt

Doch die Paparazzi waren schneller: Am Flughafen in New York erwischten sie die Eltern samt ihrem kleinen Spross. Ganz superstarbabylike war ihr Wonneproppen in eine große Decke gehüllt und wurde so vor den Linsen der Fotografen abgeschirmt.

Stylishe Mum

Dabei zeigt sich Blake auch als frischgebackene Mama stylish, wie immer: Mit Schlapphut, grauem Mantel und schwarzen Stiefeln hält sie ihre Tochter ganz nah an ihrem Körper. Ihr Gepäck trägt ihr Gatte für sie über den John F. Kennedy Flughafen.

Wow-After-Baby-Body

Erst kürzlich verriet ein Insider, wie es die 27-Jährige geschafft hat, so schnell nach der Geburt ihre Baby-Pfunde zu verlieren. Das Rezept ist so einfach, wie plausibel: Eine strikte Obst-Gemüse-Diät sorg für ihren Traum-After-Baby-Body.

Sieh dir hier das Video an: