Blake Lively & Ryan Reynolds über das Baby-Geschlecht

Sie wollen sich überraschen lassen

Vor rund einem Monat bestätigten Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds, 38, dass sie zwei Jahre nach ihrer Hochzeit ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Der "Gossip Girl"-Star ist derzeit etwa im fünften Monat, aber das Geschlecht des Kindes ist noch nicht bekannt. Und das soll auch bis zur Geburt so bleiben! 

"Blake und Ryan wollen nicht erfahren, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Sie wollen sich überraschen lassen", plauderte ein Insider gegenüber "UsWeekly" aus. Der schwangeren Schauspielerin soll es derweil blendend gehen; bei ihren ersten beiden Auftritten nach der Schwangerschaftsbestätigung strahlte die Blondine bis über beide Ohren und hatte eindeutig den Baby-Glow.

Ryan kümmert sich um sie

Blake, die sich schon immer eine große Familie wünschte, soll mit ihrer Schwangerschaft sehr entspannt umgehen. Ryan unterstützt seine schöne Ehefrau, wo er nur kann:

"Es ist ein bisschen komisch das zu sagen, weil man eigentlich in der Lage sein möchte, sich über seinen Ehemann zu beschweren, aber er kümmert sich ziemlich gut um mich. Er ist immer gut zu mir", erzählte Blake über den Traummann an ihrer Seite.

Während Blake sich voll und ganz auf ihre Schwangerschaft konzentriert, ist Ryan schwer mit Dreharbeiten beschäftigt. Im kommenden Jahr sollen drei Filme mit dem "Green Lantern"-Darsteller in die Kinos kommen. 

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

%
0
%
0