Blake Lively: So sah sie vor der Nasen-Operation aus

Der "Gossip Girl"-Star im Vorher-Nachher-Vergleich

Heute ein Blake Lively ein süßes Näschen. Damals sah der Wie man auch auf diesem Foto von 2006 unschwer erkennen kann. Dann wurde Blake Lively 2007 Über eine Operation hüllt sich Blake Lively jedoch in Schweigen.

"Gossip Girl"-Star Blake Lively wirkt immer so natürlich, doch auch die 27-Jährige hat ein kleines Beauty-Geheimnis. Schaut man sich nämlich alte Fotos von Blake an, fällt deutlich auf, dass sie eine Nasen-Op hatte. Zwar hüllt sich die US-Amerikanerin diesbezüglich in Schweigen, doch wir haben die Beweisfotos.

Mit "Gossip Girl" kam die neue Nase

Blake Lively ist dem internationalen Publikum seit etwa 10 Jahren bekannt. Ihr erste große Filmrolle hatte die Schauspielerin 2005, als sie in der Buchverfilmung "The Sisterhood of the Traveling Pants" zu sehen war und sich als superblondes, sympathisches und durchtrainiertes "All American Girl" etablierte. Damals war sie auch tatsächlich noch ganz natürlich! Alte Aufnahmen zeigen Blake Lively damals noch mit ihrer echten Nase: sichtbar breiter und länger als heute.

2007 nahm Blake, offenbar hatte sie bereits eine Nasen-Op, dann die Rolle von "Serena van der Woodsen" in "Gossip Girl" an. Das Riechorgan der Fashionista ist plötzlich viel schmaler und feiner, auf den ersten Blick kaum verändert - da hat der Beauty-Doc richtig gute Arbeit geleistet!

Blake Lively schweigt

Über die Nasen-Op hat die Schauspielerin öffentlich nie gesprochen, aber der Vorher-Nachher-Vergleich spricht für sich.

Blake vorher oder nachher?

%
0
%
0
%
0