Blaues Auge! Sienna Miller mit Veilchen gesichtet

Was ist mit der "Cabaret"-Darstellerin passiert?

Schock-Foto: Sienna Miller zeigt üble Blessuren über dem linken Auge. Die britische Schauspielerin ist seit 2011 mit Tom Sturridge zusammen.  Kann wieder lachen: Sienna zeigte ihr Veilchen auf einem Instagram-Video mit ihrem Schauspiel-Kollegen Alan Cumming.

Aua, das muss weh tun! Sienna Miller, 33, wurde jetzt mit einem blauen Auge und sogar Nähten über der Augenbraue gesehen. Heftige Auseinandersetzung oder doch nur ein unglücklicher Unfall - was war passiert? Sienna selbst meldet sich nach dem Schock-Schnappschuss zu Wort...

Sienna Miller mit blauem Auge gesichtet

Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen - auch nicht das übel zugerichtete, blaue Auge von Schauspielerin und Stilikone Sienna Miller. Die 33-Jährige wurde am Wochenende mit einem Veilchen gesichtet. Wie ein Insider gegenüber New York Daily News ausplauderte, trat die Wunde in einem Restaurant zum Vorschein:

Sie betrat das Restaurant mit einer Sonnenbrille, aber als sie die abnahm, um den Gastgeber zu begrüßen, zeigte sie ein blaues Auge und Stiche [von einer vernähten Wunde]. Sie nahm die Sonnenbrille ab und sagte: 'Nein, sieh mich nicht an, sieh mich nicht an!'

Schauspielerin verletzte sich am Set von "Cabaret"

Tätlicher Angriff oder unglücklicher Unfall? Es heißt, Sienna hätte sich am Set des Musicals "Cabaret" verletzt. Die "American Sniper"-Darstellerin - so "New York Daily News" sei während ihrer Performance am Samstagabend in eine Requisite gelaufen, als es auf der Bühne dunkel wurde. Ihren Auftritt am nächsten Tag nahm die schöne Aktrice trotzdem war - und das, obwohl die Wunde sogar genäht werden musste. 

Gemeinsam mit ihrem Schauspiel-Kollegen Alan Cumming stimmte die gebeutelte Sienna auch gleich noch ein Liedchen auf Instagram an. Titel von Alans Posting: "Ich und Rocky Balboa haben eine besondere Ankündigung"

 

 

Me and Rocky balboa ha e a special announcement!!

Ein von Alan Cumming (@alancummingsnaps) gepostetes Video am

 

 

Seht hier, wie schön Sienna Miller bei den Oscars 2015 aussah: