Blaues Gesicht! Ireland Baldwin übersteht Prügelattacke

Die Tochter von Alec Baldwin wurde Opfer männlicher Gewalt

Deutlich zu erkennen: Die blauen Flecken im Gesicht der hübschen Ireland Baldwin. Einer, der jetzt ganz bestimm gegen die Täter vorgeht: Irelands Vater Alec Baldwin. Ireland hat gerade erst ein neues Leben begonnen.

Was für ein Albtraum - der leider jetzt für Ireland Baldwin, 19, wahr wurde. Die hübsche Tochter von Alec Baldwin hat gerade erst ihr neues Leben begonnen, schon werden ihr wieder Steine in den Weg gelegt. Wie jetzt bekannt wurde und auch auf Fotos zu sehen ist, wurde Ireland grün und blau geschlagen. Etwa von ihrem Freund?

Wer war das?

Zumindest hier können wir Entwarnung geben. Jon Kasik ist derzeit vielmehr für Ireland Baldwin da und schützt sie, wo und wie er nur kann. Auch in Malibu wurde er zusammen mit der Blondine jetzt abgelichtet.

Ireland versuchte zwar ihr Gesicht hinter Klamotten zu verbergen, doch die Paparazzi konnten doch ein paar sehr aussagekräftige Fotos schießen. Auch hinter einer Sonnebrille ist Irelands Gesicht deutlich zu erkennen. Dunkelblaue Flecken beweisen: Da ist was passiert!

Doch wer ist für die blauen Flecken verantwortlich? Wie "Dailymail" berichtet, haben drei unbekannte Männer auf Ireland eingeschlagen. Diese Prügelattacke ereignete sich mitten am Tag.

Warum nur?

Zuvor hatten die Unbekannten der berühmten Tochter tagelang aufgelauert und seien ihr mit dem Auto immer wieder sehr dicht aufgefahren. Als der "passende" Moment gekommen war, stürzten sich die Männer angeblich auf die Blondine und prügelten einfach drauf los. Ausnahmsweise finden auch wir hier keine Worte mehr...

Erst vor kurzem noch befand sich Ireland wegen psychischer Probleme in einer Reha-Klinik. Droht wegen dieses schrecklichen Ereignisses jetzt der Rückfall? Ein Insider erklärt jedenfalls:

Nach diesem Vorfall kehrte Ireland mit ihrem Auto um und suchte Hilfe beim Personal des 'Soba Recovery Centres'.

Wir hoffen, dass Ireland diese schlimme Prügelattacke bald wieder vergessen und neu starten kann.