Bling-Bling: Ushers Verlobte zeigt ihren Verlobungsring!

Seine Managerin und Partnerin Grace Miguel trug einen auffälligen Klunker

So glücklich strahlen Usher und Grace Miguel - wegen ihrer bevorstehenden Hochzeit? Bling-Bling mal anders - Grace' Verlobungsring sticht ins Auge. Total happy: Usher und seine Grace Miguel.

Es wurde bereits gemunkelt, dass sich Usher, 36, mit seiner Partnerin und Managerin Grace Miguel, 44, verlobt haben könnte. Obwohl der Sänger sich mittlerweile große Mühe gibt, sein Privatleben unter Verschluss zu halten, scheint seine Verlobung nun aufgeflogen zu sein. Das glückliche Paar zeigte sich nun bei einem Event, wo ein glitzerndes Detail sofort ins Auge stach: Der Klunker von Ushers großer Liebe.

Während er in seinen Songs von schönen Frauen singt, hat er in seinem Privatleben seit etwa sechs Jahren die Richtige an seiner Seite. Bevor er mit seiner Managerin Grace Miguel zusammen kam, war der Sänger geplagt von Negativ-Schlagzeilen wegen des Sorgerechtsstreits mit seiner Ex-Frau Tameka.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Doch nun scheint Usher endlich wieder glücklich zu sein und hat in Grace Miguel die Frau für’s Leben gefunden. Obwohl das Paar dies bisher noch nicht offiziell bestätigt hat, plauderten Insider gegenüber „People“ bereits aus, wie sehr sich die beiden auf die Hochzeit freuen.

Noch im Oktober schwärmte der Sänger gegenüber „Billboard“ von seiner „unglaublichen Partnerin und Managerin“, die ihm in den schwersten Zeiten seines Lebens und seiner Karriere beigestanden habe.

Klunker am Ringfinger!

Doch die aktuellen Fotos, auf denen Usher und Grace vor Glück strahlen, sprechen ebenfalls dafür, dass die beiden einer Hochzeit bereits einen großen Schritt näher gekommen sind. Denn der Klunker an Grace‘ linkem Ringfinger fällt sofort ins Auge und spricht für sich.

Ob wir bald ein offizielles Statement von Usher und Grace bekommen werde, steht nicht fest, schließlich will Usher sein Privatleben schützen. Aber hoffen darf man trotzdem!