Gerade eingetroffen: Eine Lieferung gute Laune

Der neue Duft von Miller Harris

Oh ja, über solche Päckchen freuen wir uns sehr: Soeben ist der neue Duft von Miller Harris eingetroffen. Und der ist nicht nur optisch ein echtes Highlight!

Ja, wir geben zu: wir lieben unseren Job! Heute kam Päckchen über das hat sich das OK! Beauty-Team ganz besonders gefreut. Nicht nur optisch überzeugt uns der Karton - auch der Inhalt ist wirklich dufte.

Leuchtend-gelb verpackt überraschte uns die Kreation von Miller Harris. Echt hübsch und auch noch himmlisch duftend!

Positiver Nebeneffekt: Nun riecht die ganze Redaktion nach diesem fruchtigen Bouquet! Nun freuen wir uns noch mehr auf den Postboten als sonst! ;-)

Le Pamplemousse, Eau de Parfum, 50ml mit Reisebeutel, 115,- Euro, erhältlich über www.ausliebezumduft.de

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...