Sommerreifen am Arm

Die schönsten Accessoires des Sommers

Das Wetter schreit ja nicht gerade nach Sommer. Egal, dann zieh ich mir die gute Laune eben an.

Das erste wenn ich morgens ins Büro komme? Ich mache die Schreibtischlampe an! Denn trotz des kalendarischen Sommeranfangs ist es ziemlich grau am Himmel. Das gilt allerdings nicht für mein Handgelenk, dass dank der tollen bunten Armbänder das gesamte Style-Ressort erstrahlen lässt.

Wenn es euch nicht anders geht und ihr auch Sommerlaune am Arm vertragen könnt, bestellt ganz einfach ein paar Sonnenstrahlen to go.

Über www.anitahass.de gibt es die neon-farbenen Armbänder von "lliv" mit filigranen Anhängern für je ca. 60 Euro. Das Armband-Set "Lindsay Lohan" können wir uns über www.kronjuwelen.com für ca. 50 Euro bestellen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...