Fashion for Fridge

Jetzt wird der Look des Tages morgens am Kühlschrank kreiert

Damit wird der morgendliche Gang zum Kühlschrank gleich was Besonderes!

Für mich ist der Montag Morgen einfach grausam. Das Wochenende hätte länger, das Wetter besser und die Drinks weniger sein können.

Als ich mich dann aber heute morgen mithilfe der zweiten Tasse schwarzen Kaffee durch die Büro-Post wühlte, war die Müdigkeit auf einmal wie weggeblasen und das Kind in mir wurde schlagartig wach!

Die Firma Even&Odd hat uns süße Magnete in Form von Kleidungsstücken und Accessoires geschickt, die meine Kollegin Jennifer und mich praktisch zwangen, einige Zeit vor unserer OK! Styleressort-Magnetwand zu verbringen und immer neue Outfits zu kreieren.

Die schicken Magnetlooks gibt es in Originalgröße über www.even-and-odd.com zu kaufen.

Wir freuen uns riiiiesig und schicken ein großes Dankeschön an Even&Odd!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...