Duftpremiere von Sylvie van der Vaart

Wir haben sie getroffen!

Meet and greet mit Sylvie! Anlass zum Treffen in München war die Lancierung ihres ersten Parfums. Aber da man mit der fröhlichen Holländerin über alles und noch viel mehr quatschen kann, haben wir festgestellt, dass sie mit ihrem Wohnort London gerade am richtigen Platz ist. Denn morgen starten die olympischen Spiele an der Themse!

 

Aber eigentlich gings natürlich hauptsächlich um das Duftkonzept "Cool Diamond". Dahinter verstecken sich zwei Parfums - eins für den Tag, eins für den Abend. Auch miteinnader kombinierbar.

Dufter Baustein des ganzen ist eine Feuerblume, die dem Motto "play with fire" auch spielerisch zu Hilfe war. Alles in allem ein sehr persönliches Konzept, denn als Testmarkt diente Eheman Rafael.

Und dem hat's gefallen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...