First Steps Awards 2012 - Schwärmerei mit Susan Sideropoulos

Wir Frauen sind doch alle gleich

Der EX-GZSZ-Liebling moderiert auf RTL bald das Comeback der Kultshow "Traumhochzeit"! Warum dieser Job eine ganz besondere Bedeutung für sie hatte, verriet sie mir bei der Verleihung der "First Steps Awards"

 

Als ich auf Susan traf, musste ich als erstes an diese riesen Torte denken! Verstehen Sie nicht? Na, die Schauspielerin wird doch Linda de Mols Nachfolgerin und beglückt uns Damen bald wieder mit dem 90er-Jahre-Hit „Traumhochzeit". Da es schon ein paar Tage her ist, kann ich mich eben hauptsächlich an diese XXL-Torte erinnern ...

Susan verbindet damit eher, dass sie als 13/14-Jährige immer vor dem Fernseher saß und vor Glück heulte, als sie die Sendung sah! Das erzählte sie mir bei der Aftershowparty im Stage Theater. Als sie das Job-Angebot bekam, sei sie total ausgeflippt und kann es immer noch nicht so recht fassen, dass sie bald das Gesicht ihrer Teenie-Show ist.

Auch Natalia Avelon erzähte übrigens, dass sie sich riesig auf das Comeback freut! Auch sie verbrachte mit Freundinnen damals die Samstag-Abende vor dem TV. Und ich muss sagen, ich freu mich auch: Endlich wird's wieder romantisch (und ich meine nicht diese Bachelor-Drehbuch-Pseudo-Romantik!) – Haaaaaach!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...