Ein Tänzchen mit Udo? Da sag ich nicht 'Ne, du!'

Udo Lindenberg hat Kultstatus

Der Typ könnte mindestens mein Vater sein, aber Udo Lindenberg ist einfach Kult. Wie es war, als mich der Party-Rocker zum Tanz aufforderte, verrate ich hier…

 

Ehrlich gesagt habe ich kein Wort verstanden, als mich Kult-Musiker Udo Lindenberg beim Sommerfest des "Atlantic Hotels" ansprach. Voll in seinem Party-Element rauchte er seine fette Zigarre und wippte zum Takt der Musik mit. Gerade, als ich merkte, dass es nun keinen Sinn macht, ihn für OK! zu interviewen (für lustiges Antworten-Erraten hatte ich schließlich keine Ambitionen), packte er meine Hand und wirbelte mich auf dem Parkett herum.

Viel mehr gibt es über unsere Begegnung eigentlich nicht zu sagen. Wir haben uns einfach wortlos verstanden - und ich habe eine Geschichte, die ich unbedingt meinen Eltern erzählen muss. Also den Menschen in seiner Generation :-)

Daumen hoch für Remmidemmi-Rakete Lindenberg!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...