Mit Popstar Leo Bartsch auf dem Flohmarkt

Kauf was von deinem Star!

"5 Euro und ein Foto mit dir!" Das war nur eine der lustigen Reaktionen der Flohmarkt-Gänger, nachdem ich meinen Stand mit dem Queensberry-Mitglied Leo Bartsch aufgebaut hatte...

Es wurde getuschelt und gestarrt – anscheinend ist es für Hamburg ein ganz schöner Hingucker, wenn plötzlich ein Mädchen aus einer TV-Girlband mitten auf dem Flohmarkt sitzt und alte Klamotten verkauft.

Weil das Wetter so toll war und unsere Kleiderschränke aus allen Nähten platzen, haben meine Freundin Leo Bartsch und ich einfach unseren Kram gepackt und im Grindelhof verhökert.

Alle paar Minuten hat sich ein Interessent getraut und gewagt zu fragen: "Kenn ich dich nicht aus dem Fernsehen?" oder "Sind sie die berühmte Sängerin?". Niedlich war auch, als zwei Endzwanziger-Jungs ein Autogramm auf ein Brettspiel wollten und eine halbe Stunde später verlegen wiederkamen und meinten: "Können wir noch ein Foto mit dir machen? Ist für unsere Freundin...". Ja, is klar :-)

Wenn man so unseren Kassenstand vergleicht: Der Promi-Bonus zieht halt auch auf dem Trödelmarkt. Leo hat nämlich mehr als das Doppelte eingenommen...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...