Eine Runde Sport mit D!

OK! trifft Detlef D! Soost & Kate Hall

Detlef D! Soost und seine Ehefrau Kate Hall haben ein Fitness-Programm erfunden – das wollte ich doch gleich mal mit den beiden auschecken...

Ein wenig Angst vor seinem berühmten "PamPamPam" hatte ich schon, als ich den Termin zum persönlichen Training mit TV-Drill-Instructor D! und seiner sportlichen Frau vereinbart hatte. Weil die beiden die Fitness-DVD "BODYANDSOUL!" (nur bei QVC erhältich) herausgebracht haben, traf ich mich mit beiden im Hamburger "East Hotel" in meiner Mittagspause auf der Yoga-Matte.

Als ich D! von meiner Angst vor Sport-Gebrüll und Endlos-Liegestützen erzählte, lachte er nur und erklärte, dass es bei dem Programm ruhig zugeht und es nicht nur ein Workout ist, sondern es auch um die Enstpannung und Motivation geht. Also sportelten wir drei – ich etwas weniger ängstlich –  drauf los! Und ich muss sagen: Es hat Spaß gemacht und war zwar merkbar, aber auch machbar für Sportmuffel. Und ich hatte für die typischere Mittagspause am nächsten Tag beim Italiener einiges zu erzählen...