VIDEO: Bradley macht uns den Patrick Swayze

Dirty Dancing Part 2

Haaach, ein Hollywood-Star muss wirklich hart arbeiten. Bestes Beispiel: Frauenschwarm Bradley Cooper, der die Tanzfläche wie eine echte Rampensau erobert.

 

Also ich hätte nich gedacht, dass der einstige "Sexiest Man Alive" so sexy seine Hüften kreisen kann. In dem exklusiven Video stellt er das allerdings bestens unter Beweis.

Ob Country, Rock oder Musical-Dance - Bradley entpuppt sich als wahrer Tanzgott. Seine Schauspielkollegin Jennifer Lawrence macht aber auch keine schlechte Figur. Gemeinsam rocken sie das Parkett für den Film "Silver Linings Playbook". Und so wie es aussieht, stimmt die Chemie schon bei dem ersten Kennenlernen.

Also mit dieser coolen Tanzeinlage wären die beiden Hollywood-Stars heiße Anwärter auf den "Let's Dance"-Titel ...

Seht selbst - hier ist das Trainingsvideo

Und hier das Ergebnis aus dem Film: