Selbsttest mit Detox Delight

Fünf Tage Entgiftungsprogramm mit Säften und Suppen

Detox: Hollywoodstars wie Gwyneth Paltrow oder Salma Hayek sind mit dieser Entgiftungskur schon total vertraut. Ein Grund mehr, dass auch ich mir ein Bild davon mache. Und wenn ich ehrlich bin wirds aufgrund der kneifenden Hosen und der extremen Frühjahrsmüdigkeit auch Zeit. Die Eindrücke meiner 5-Tages-Detox-Kur habe ich hier einmal festgehalten...

 

Tag 2

Schon am zweiten Tag erwartet mich eine große Herausforderung: Caro aus dem Grafik-Ressort feiert ihren Geburtstag und das natürlich mit wunderschönen Torten, Kuchen ohne Ende und kleinen, süßen Snacks. Ich muss stark bleiben und greife stattdessen lieber zu einem großen Glas Pfefferminztee- total blöd, aber ich trage es noch mit Fassung!

Super Nebeneffekt: Ich fühle mich heute total fit und agi- hoffentlich bleibt das auch so

Bis morgen,

Katharina

Und so war:

Tag 1

Tag 3

Tag 4

Tag 5