Selbsttest mit Detox Delight

Fünf Tage Entgiftungsprogramm mit Säften und Suppen

Detox: Hollywoodstars wie Gwyneth Paltrow oder Salma Hayek sind mit dieser Entgiftungskur schon total vertraut. Ein Grund mehr, dass auch ich mir ein Bild davon mache. Und wenn ich ehrlich bin wirds aufgrund der kneifenden Hosen und der extremen Frühjahrsmüdigkeit auch Zeit. Die Eindrücke meiner 5-Tages-Detox-Kur habe ich hier einmal festgehalten...

 

Tag 3 (Bergfest)

Hochmut kommt vor dem Fall, oder wie sagt man das so schön?! Obwohl ich mich gestern noch total fit fühlte, ist mir heute total schwindelig! Und dass das am Hamburger Regenwetter liegt, bewage ich einfach mal zu bezweifeln.

Die Willenskraft ist heute einfach dahin...Aber: genau zum richtigen Zeitpunkt flattert das tolle Buch "Natürlich und sanft entgiften" von Margot Hellmiss in die Redaktion( Das Buchcover seht ihr oben im Bild). Darin stehen nicht nur Rezepte für Detox-Smoothies und zwei ausgearbeitete Wochenprogramme für Entgiftunskuren, sondern auch Tips für einzele Detox-Tage.

Die tollen Texte animieren mich doch weiter durchzuhalten!

Morgen gehts weiter,

eure Katharina

Und so war:

Tag 1

Tag 2

Tag 4

Tag 5