Selbsttest mit Detox Delight

Fünf Tage Entgiftungsprogramm mit Säften und Suppen

Detox: Hollywoodstars wie Gwyneth Paltrow oder Salma Hayek sind mit dieser Entgiftungskur schon total vertraut. Ein Grund mehr, dass auch ich mir ein Bild davon mache. Und wenn ich ehrlich bin wirds aufgrund der kneifenden Hosen und der extremen Frühjahrsmüdigkeit auch Zeit. Die Eindrücke meiner 5-Tages-Detox-Kur habe ich hier einmal festgehalten...

 

Tag 4

Heute gehts mir wieder besser, kein Schwindelgefühl, keine Kopfschmerzen und wieder total motiviert! Mittags gab es eine Detox-Currysuppe, die ist soo lecker, dass ich sie mir sogar nachkochen werde.

Außerdem ist Freitag, das Wochenende steht kurz vor der Tür, da kann man nur gut gelaunt sein. Nichtsdestotrotz steht eine weitere Herausforderung an: Ein Freund feiert heute Abend seinen Geburtstag und statt Tequila-Shots gibts für mich nur Wasser ohne Kohlensäure. Die Kommentare meiner Freunde lauteten alle mal zusammengefasst: "Katha, du bist ein Freak!" Ich kontere zurück: "Dafür aber ein gesunder Freak mit makelloser Haut. Haha!"

Morgen gehts weiter, euch ein happy weekend

Katharina

Und so war:

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 5